Liefer- und Versandkosten

Versandkosten

Versandkosten werden pro Gesamtbestellung/Lieferung nur einmal berechnet. Die Artikel- sowie Versandpreise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Versandkosten hängen von der Menge der bestellten Waren sowie der Versandart ab und können in den jeweiligen Angeboten nachgelesen werden. Nachnahmeversand ist nur bei versicherten Paketen (kein Versand per Spedition) innerhalb Deutschland zzgl. 5,00 € Servicegebühr + 2,00 € Übermittlungsentgelt möglich.

(EU-Mitgliedsländer und Europa Versandkosten siehe Tabelle am Ende der Seite)

Alle Lieferungen erfolgen versichert:

DHL-Paket                  bis 5 kg = 6,90€

DHL-Paket                  bis 15 kg = 8,90€

DHL-Paket                  bis 31,50 kg = 14,90 €

Allgemeine Informationen zu Versandkosten:

Versandkosten beinhalten viel mehr als nur die reinen Portokosten.

Versandkosten setzen sich unter anderem zusammen aus:
- Portokosten
- Kosten für Verpackungsmaterial (Luftpolster-Versandtaschen, Versandkarton Pappe, Luftpolsterkissen-Transportsicherung)
- Kosten für Lagerung Verpackungsmaterial
- Kosten für Maschinen (Luftpolsterkissen)
- Verpackungs-Lohnkosten
- Transportkosten

Wir verwenden ausschließlich hochwertiges und wiederverwertbares Verpackungsmaterial, das die Waren auf dem Weg zu Ihnen sicher vor Beschädigungen schützt. Dabei tragen wir auch dem Umweltschutz Rechnung, denn unsere Verpackungen bestehen zu einem hohen Anteil aus Altpapier und die zum Inhaltsschutz eingesetzten Luftpolsterkissen sind ebenfalls vollkommen recycelbar. Alle unsere Verpackungen können Sie über die "Blaue Tonne" (Altpapiersammlung) bzw. den "Gelben Sack" (Kunststoffverpackungen) des Dualen Systems Deutschland entsorgen. Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz, (Kundennummer: 4120018) angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landbell AG.

Versandkosten ins europäische Ausland ersehen Sie in der Tabelle am Ende der Seite nach. Auf Anfrage liefern wir auch weltweit, erfragen Sie bitte vor der Bestellung die Versandkosten da diese sehr stark Länder- und Gewichtsabhängig sind.


Lieferung

Wir liefern ausschließlich mit DHL Paketdienst, DHL Express und DHL Spedition. Die Lieferung an Packstationen ist möglich. Die Lieferung erfolgt bei Bestellannahme innerhalb von 1-5 Werktagen wie in den Angeboten angegeben, bzw. umgehend nach Zahlungseingang.

Normaler Versand

Im normalen Versand werden alle Artikel, falls vorrätig, in der Reihenfolge der Zahlungseingänge zum Versand gebracht.
Die DHL-Laufzeiten betragen in der Regel 2 Werktage.

Sperrgut Versand

Alle Artikel über Normalmaß (Antennen, Mastrohre etc.) werden, falls vorrätig, in der Reihenfolge der Zahlungseingänge zum Versand gebracht.
Die maximale Länge beträgt 2 m und maximales Gurtmaß 360 cm (Umfang + längste Seite).
Die DHL-Laufzeiten betragen in der Regel 2-4 Werktage.

Abholung

Eie Abholung ist nach vorheriger Terminabsprache. Die Öffnungszeiten unseres Abhollagers entnehmen Sie bitte dem Kontakt-Formular.


Zahlungsmöglichkeiten

Bei Bestellungen aus dem Ausland kann nur die Zahlung per Vorabüberweisung angeboten werden. Für Zahlungen innerhalb Deutschland bieten wir folgende Möglichkeiten:

Vorkasse: Sie überweisen den in unserer Auftragsbestätigung genannten Betrag auf das von uns angegebene Bankkonto. Ihre bestellte Ware wird dann bei Bestellannahme umgehend nach Zahlungseingang an die von Ihnen angegebene Anschrift versandt.

Nachnahme: Sie bezahlen direkt an den Überbringer der Ware, also an die Deutsche Post/DHL. DHL erhebt für diesen Service eine Gebühr von 5,00 € + 2,00 € Übermittlungsentgelt des Geldverkehrs zusätzlich zu den normalen Versandkosten. Keine Nachnahme bei Speditions- oder Auslandsendungen!

PayPal: Versand erfolgt erst nach Prüfungen Zahlungsstatus und Lieferadresse in PayPal.

Abholung: Eie Abholung ist nach vorheriger Terminabsprache möglich. Die Öffnungszeiten unseres Abhollagers entnehmen Sie bitte dem Kontakt-Formular.


Angebot und Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten. Durch Anklicken des Buttons "Bestellung abschicken" geben Sie eine verbindliche Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per eMail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per eMail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen, drucken und speichern. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in Ihrem Kundenbereich einsehen.


Allgemeine Hinweise

Transportschäden - Nicht Ihr Schaden!
Bitte prüfen Sie die erhaltene Sendung schon bei der Übergabe auf Transportschäden und teilen dies dem Überbringer und uns umgehend mit.

Gewährleistung
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Informationen über eventuelle erweiterte Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung.

Kundendienst
Sie erreichen unseren Kundendienst in den unten angegeben Zeiten unter

Telefon: +49 (0)30 254 233 03
eMail: support@all-sat.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 19:00 Uhr - Telefon, eMail, Verwaltung
Montag bis Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr - Telefon, eMail, Verwaltung
Montag bis Freitag: 14:00 bis 19:00 Uhr – Telefon, eMail, Verwaltung

Es gilt deutsches Recht

Kontaktsprachen sind Deutsch und Englisch, unsere Vertragsbedingungen stehen nur in deutscher Sprache zur Verfügung